cdrexler 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 hallo, habe folgendes problem. wenn ich auf einem SPS2003 mit SQL2000 SP3a (auf W2003 Server) ein portal erstelle, wird es nach einer gewissen zeit immer gelöscht. meldung beim webseiten aufruf: -------------------------------- "Sie können diesen Bereich nicht anzeigen, weil er entweder nicht mehr vorhanden ist oder weil Sie nicht die erforderlichen Berechtigungen haben. Um Ihre Berechtigungen zu ändern, wenden Sie sich an den Websiteadministrator. " eventlog: --------- Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: Microsoft SharePointPS Search Service Ereigniskategorie: Gatherer Ereigniskennung: 3036 Datum: 08.10.2004 Zeit: 11:40:09 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: SPS Beschreibung: Es besteht kein Zugriff auf die Inhaltsquelle <sps://sps/site$$$people>. Kontext: http://sps/ Anwendung, Portal_Content Katalog Details: Der Zugriff wurde verweigert. Vergewissern Sie sich, dass das Standard-Inhaltszugriffskonto in SharePoint Zentraladministration richtig ist oder folgen Sie dem Hyperlink "Inhalte ein- und ausschließen", um eine Regel hinzuzufügen, die das richtige Crawlingkonto für den Zugriff auf diesen URL angibt. (0x80041205) bei den zugriffskonten ist überall der domainadmin eingetragen. das portal funktioniert bis zu der löschung fehlerfrei. die darunterliegenden teamsites funktionieren nach der löschung weiterhin. wer weiss rat? gruss christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdrexler 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 ok... was neues. das problem tritt immer dann auf, wenn ich über IIS - Standardwebiste - anonymen zugriff gewähre. (ich will einer teamsite unter dem sps anonymen zugriff gestatten; diese option ist solange ausgegraut bis ich das mache) gibt es einen anderen weg einer darunter liegenden site (sps/sites/xyz) anonymen zugriff zu gestatten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.