false Gasman 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hallo, hab schon die Suche Funktion benutzt weil ich glaube dass es ein "typisches" Problem ist - hab aber nichts passendes gefunden.. Also: W2003 Server auf dem der ISA2000 läuft. vom Server aus kann ich auf ftp.seiten zugreifen - soweit so gut aber von einem Client aus (hier XP) keine Chance - "die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden" und schluss Hab mir die Protokollregeln angeguckt - also die Filterregeln SBS FTP 20 In CustomFilter SBS FTP 20 Out CustomFilter SBS FTP 21 In CustomFilter SBS FTP 21 Out CustomFilter sind vorhanden und aktiviert jemand einen Tipp? Gruß und schon mal ein schönes WE false Gasman Zitieren Link zu diesem Kommentar
false Gasman 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 OK - Inzwischen war ich schonmal selber so schlau den ISA beim Client als Gateway einzutragen und jetzt komm ich schon mal soweit die Kommandozeile (CMD) sagt "Verbindung mit ftp.freehoster.org wurde hergestellt." "Verbindung beendet durch Remotehost." wie gesagt - beim 2003 Server direkt funktioniert es nur beim XP Client nicht.... Wenn ich CuteFTp ausprobiere erscheint folgende Message: ************************************* STATUS:> Resolving host name ftp.freehoster.org... STATUS:> Host name ftp.freehoster.org resolved: ip = 83.246.114.32. STATUS:> Connecting to FTP server ftp.freehoster.org:21 ip = 83.246.114.32)... STATUS:> Socket connected. Waiting for welcome message... ERROR:> Control connection closed. Weiß jemand was ich machen muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.