Herbert Leitner 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hallo! Leider hat sich das Aussehen und der Aufbau in den Einstellungen von Mail/Persönlicher Ordner/E-Mail - Adressen ab Outlook 2002/XP vollkommen verändert. Ich finde mich kaum noch zurecht, fürher war das so übersichtlich! Ich habe im Moment das Problem, daß beim Erstellen von E-Mails ein falscher Kontakte-Ordner eingestellt ist. Es erscheint eine Fehlermeldung wenn ich beim Erstellen einer E-Mail auf "An..." klicke, die da lautet: Der Kontakteorder kann nicht geöffnet werden. Nun ist aber ein zweiter Kontakteordner da, der funktioniert. Das heißt, irgendwo ist eingestellt, das ein nich mehr vorhandener Kontakte-Ordner als Adressbuch verwendet werden soll. Wo kann ich meine Adressbücher definieren? Der nicht mehr funktionierende Kontakte - Ordner (Adressbuch) muss raus! tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hi. Soviel hat sich da nicht verändert. Outlook -> Extras -> Adressbuch Im Adressbuchfenster -> Extras -> Optionen und dann den überflüssigen Ornder entfernen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
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