Basran 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Kommen Feature Pack Fragen vor? Wenn ja welche Art? Mir rennt gerade die Zeit davon und ich muss Prioritäten setzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Diabolix 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo Zusammen! Ich sitze hier in einem MCSE-Kurs und habe mal meine Kollegen gefragt, ob jemand das Feature-Pack kennt... ... Leider negativ. Was soll das denn sein? Freue mich über jede weiterführende Antwort, da mir die 070-227-Prüfung ebenfalls noch bevorsteht. Gruss Diabolix Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 isaserver.org "meldet" nichts über Fragen aus dem Feature Pack. klick mich 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo erstmal nein in der 70-227 wird das Feature-Pack nicht angesprochen ( es ist das Service Pack für den ISA SRV) Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 @holgi: Danke für die Antwort. Mir ist bei der Vorbereitung auf einmal brennend heiß eingefallen dass es das Feature Pack auch noch gibt. @4077: isaserver.org kenn ich und ist sehr zu empfehlen. Die Beträge zur 227 sind nur nicht sonderlich aktuell (2002). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 @holgi: Wenn ich das richtig verstanden habe, sind ISA Server SP1 und Feature Pack 1 verschiedene Sachen. Ich denk MS hat da mal nen neuen Namen ausprobiert um uns zu verwirren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo Basran @holgi:Wenn ich das richtig verstanden habe, sind ISA Server SP1 und Feature Pack 1 verschiedene Sachen. Ich denk MS hat da mal nen neuen Namen ausprobiert um uns zu verwirren uns verwirren ? NEIN Das SP1 behebt die ganz normalen Bugs. Das Feature Pack bezeiht sich auf den Funktionsumfang und Sicherheitseinstellungen für den ISA 2000. Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hi Holgi, das macht MS soweit ich weiß nur beim ISA so. Sonst kommen doch Erweiterungen/Konfigurationen/Patches als SP (Siehe NT SP3, XP SP2). Egal, das Thema 70-227 Prüfung ist abgehakt :D Jetzt kann ich mir in Ruhe den ISA 2004 ansehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.