t_bern 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Mein Cheff hat seinen Rechner neu installiert :D (Privat) Nach der installation hat er festgestellt das er die falsche Platte Formatiert und mit Windows 2000 installiert hat. Er hatte eine Platte mit zwei Patitionen C: wollte er löschen D: hat er gelöscht. Er hat mich gefragt ob man die Daten wieder holen kann. Welche Möglichkeiten habe ich ? :) Cheff halt Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hiho, Du kannst Daten, welche noch nicht mit neuen Daten (neues W2K) überschrieben wurden retten. Tools zb Ontrack Easy Recovery. Sollten Teile der einzelnen Dateien schon überschrieben worden sein kommt aber nur Müll raus, aber nen Versuch ist es Wert. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
DjBeckham 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich habe die Vollversion vonl Ontrack Easy Recovery Data Recovery und ich muss sagen das es ein gutes Tool ist. ich habe alle meine Daten (Word, Excel, mpeg Filme usw) allsamt zurückspielen können. aber wie the_brayn schon sagt nen Versuch ist es Wert. :cool: viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Gute Ergebnisse habe ich mit GetDataBack erzielt. Nachteilig ist zwar, das es relativ lange braucht, aber mit den resturierten Daten waren immer von guter Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.