MTR-2k 10 Geschrieben 27. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Jo, alos ich hatte erst Win2k und dann dachte ich mal, das ich XP mal austeste, doch kann ich auf meine 2. Festplatte nicht zugreifen. Obwohl ich als Administrator angemeldet bin kann ich die keine Rechte für die Festplatte vergeben. Bei 2000 ging das ja ganz einfach mit rechte Maustaste... . Doch bei XP habe ich keine Einstellung dafür gefunden, oder gibt es doch eine? Bitte helft mir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Was für ein XP hast du denn? Was ist denn drauf auf der Festplatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 27. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Hallo MTR-2k Mal ne Frage, hast du den Reiter "Sicherheit", wenn du von einem Ordner die Eigenschaften aufrufst ? Falls nicht, öffne den Explorer, gehe auf Extras --> Ordneroptionen... und dort auf den Reiter "Ansicht". In der Liste findest du den Punkt "Einfache Dateifreigabe verwenden (empfolen)". Wenn da ein Häckchen drinne ist, nimm es mal raus... speichern und probiere es dann nochmal. Viel Erfolg. Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.