Herbert Leitner 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hallo! Ich verwende seit ca. einem Jahr unter Windows 2003 Server die Faxfunktionen und hatte dabei immer wieder mehr oder weniger Probleme. Nun habe ich mir die Ereignisanzeige angesehn und ensetzt festgestellt, daß bereits von Anfang an haufenweise Fehlermeldungen produziert wurden. Im Grunde immer das gleiche: Faxversand nicht möglich Faxempfang nicht möglich Eigentlich bin ich verwundert, denn das FAXen ging ja die meiste Zeit so lala. Nur in letzter Zeit wurde es immer schlimmer. Hat jemand was ähnliches mit dem FAX-Dienst unter Win2003 erlebt? Woran könnte das liegen? An dem billigsdorfer Elsa Microlink USB Modem? Wer weiß Rat? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
mdriess 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 welche Fehlermeldungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.