gnrl 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 moin board, ich hab hier ein kleines problem...seit 2 tagen empfaengt ein kunde von mir keine mails mehr von mir. erst hab ich gedacht das liegt dann wars***einlich an deren system, musste aber feststellen das dies leider nich der fall ist. nu hab ich mal in die server->queues geschaut und unter der domain hab ich 8 mails liegen und die gehen nicht raus. woran kann das liegen ? hab den server schon neugestartet und die sind immernoch da. freez,unfreez und force connection hab ich auch schon gemacht... danke gnrl Zitieren Link zu diesem Kommentar
gnrl 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 so nu hab ich den server nochmals neu gestartet.. nu sind die mails auch raus, mit delay msg vom exchange an meinen client. problem geloest! wie kann ich das aber loesen falls es nochmal vorkommt ? ohne den server neustarten zu muessen ? muss ja nich sein. danke schoenes we noch ... gruss gnrl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.