Jump to content

W2k Nat Server - DSL - Sehr seltsam!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so langsam bin ich am verzweifeln, ich habe folgende(s) Problem(e)

1. Teilweise Probleme mit 99% Auslastung der svchost.exe, ich habe alles mehrfach geprüft, sicherheitslücken geschlossen und ich schließe Trojaner aus -> dienste oder treiber problem/fehler?

2. Das was mich noch viel mehr nervt ist, dass ich mich nur einmal kurz per Routing und Ras ins Internet einwählen kann und dann entweder Problem 1 auftritt oder etwas ganz kurioses, dass die Verbindung zusammen bricht (wird nicht erkannt von windows) und zwar auf der Ebene das der Breitband-Pop nicht mehr erreichbar ist (laut T-online DSL Verbindungstest) !! Das ganze kann nur am Server liegen, denn wenn ich sekunden später zur Workstation umstöpsel ist der Breitband-Pop erreichtbar... (meist funktioniert es am Server wieder nach einem neustart)

Ich schließe nicht aus das es ein Problem mit den T-online Treibern gibt, habe aber auch schon andere mal ausprobiert, aber die haben nicht funktioniert, vielleicht hat jemand gute PPPoE Treiber die auch mit Routing und Ras / NAT zusammen arbeiten.

Was ich auch nicht ausschließe sind fehlerhafte Windows Updates.

Ich schließe Konfigurationsfehler zu 99% aus, da ich schon mehrere Server erfolgreich Installiert habe und mir diese Probleme ganz neu sind.

Vielleicht weis mir jemand zu helfen, ich sitze schon 3 Tage da dran mit 4 Neuinstallationen, so langsam nervt es ein wenig...

Gruß und Dank, Feoras

Hi,

naja vertrauen, geht ne ; )

Hab den Treiber auch mal ausprobiert, aber seltsamer weise, will der Server die Verbindung nicht aufrecht erhalten, ständig keine Verbindung mehr zum Breitband-Pop... mit der Workstation funktionierts aber weiterhin.... kann es sein das Telebim Nat Server nicht mehr zuläßt für Privatpersonen?

Oder woran kann das denn sonst noch liegen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...