morti 10 Geschrieben 27. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Also ich hab' da ein Problem... seit ein paar Wochen ist mein Taskmanager futsch. Er sieht nur noch so aus wenn ich ihn starte: ich muss irgendwann mal als mein rechner wegen ner defekten cd halb am abstürzen war und nichtmal der taskmanager gefunkt hat irgendwelche seltsamen tastenkombos gemacht haben (weil sich nix mehr rührte) winxp fing sich wieder aber seitdem sieht mein taskmanager genau so aus. da ich mehr oder weniger wild auf die tastatur gehämmert hab (ich weis.. :rolleyes: ) kann ich das auch nimmer nachvollziehen evtl hat das auch andere Ursachen aber ich meine es ist seitdem so...kann also nichtmehr auf die seite mit den prozessen/priorität etc... Hilfe wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Versuch mal dein XP mit der CD zu reparieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 27. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Hallo morti Kein Grund zur Sorge, es ist alles bestens. Mach mal auf die grau/grüne Umrandung einen Doppelklick, dann müsste alles wieder in Ordnung sein. Du wirst vermutlich nur "maximieren" verursacht haben. Damit wird der Teilbereich auf das ganze Taskmanagerfenster ausgedehnt. Viel Erfolg. Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
morti 10 Geschrieben 28. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 suuuuper danke sehr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.