aldisachen 11 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 hall zusammen, ich möchte bei ca. 200 usern die kontos per konsole freischatlen lassen. alle user befinden sich in einer ou. ich habe da mal was von dsmod und dsquery gehört, ich komme aber leider nicht mit den befehlen klar. kann mir einer schreiben, wie ich auf der konsole vorgehen muss ? danke für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Hi Was heisst "freischalten" ?? Bestehen die Kontos?? Meinst du Aktivieren?? Fragen über Fragen, und keine Antworten......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 hi, sorry für die dürftigen infos. die konten bestehen bereits. ich möchte sie nur noch aktivieren. aber halt nicht über die grafische oberfläche. müsste doch auf konsolenebene gehen, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.