Space 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 hallo leute, ich verzweifel mal wieder. Ich versuche immer noch meine Outlook 2000 daten von den einzelplatzrechneren auf den neu installierten sbs 2003 zu bekommen. Ich habe den exchange dienst nachtraeglich auf den einzelplatz computern instlliert..... konnte mich auch am Exchange server einwandfrei anmelden. Nun will ich noch meine ganzen daten auf den exchange server verschieben, so dass ich auch mit dem OWA immer und ueberall an meine alten bestehenden daten herankomme . bspw. mein existierendes adressbuch bitte helft mir :) gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Hi Space ! Wo ist jetz das Problem ? Du öffnest Outlook und siehst Dein Exchange-Postfach. Zusätzlich öffnest Du Deine alte PST-Datei (bei Outlook XP Datei->Öffnen->Outlook-Datendatei). Dann kopierst Du die einzelnen Order aus der PST in Dein Postfach. An welcher Stelle hängt es jetzt bei Dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hi. Du kannst auch die Import Funktion benutzen. Outlook -> Datei -> Import / Export -> PST Datei, und dann deine alte PST Datei auswählen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Space 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hatte alles funktioniert soweit. Nur noch ein paar Kleinigkeiten, die ich dann selbst rausfinden muss. Der Server schnurrt wie ne eins und die leute können mit Ihrem OWA arbeiten. klasse ! Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.