hhein 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Hallo, ich bin hier ganz neu und habe eine Frage. Ich möchte gerne die Laufwerksbuchstaben meines USB Sticks (H) und meines Diskettenlaufwerkes (A) tauschen, oder aus H - A machen und aus A - B. Sicher kann mir jemand helfen, bin Normalanwender und hatte versucht dies über die Datenträgerverwaltung zu lösen, leider ohne Erfolg. Danke Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Hiho, _was_ hast du in der Datenträgerverwaltung gemacht? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 ich denke er hat dort gar nichts gemacht... da man dort weder den Buchstaben vom Diskettenlaufwerk verändern kann... noch einem anderen Laufwerk den Buchstaben A: zuweisen kann. Da er ja fest vom System vergeben ist. Er hat lediglich gedacht er könnte es dort tun und hat genau dieses festgestellt aber übrigens warum soll der usb stick a:\ inne haben? bist Du auch mit B:\ zufrieden? http://www.hilmi.de/pctipps/w2klw_buchstaben.shtml gruss jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 und nochmal ich... mit dem Link müsstest Du theoretisch auch A: und H: tauschen können, bzw. a: zu b: machen jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
bandit600112 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Hmm... aus A: - B: machen ist ja eigentlich ganz einfach, in meinem Bios gibts dafür ne Einstellung. Oder man macht das über das Floppy-Kabel. Anschluss mit Drehung im Floppykabel A: - Anschluss ohne Drehung B: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.