patch 10 Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Hallo, leider will der Faxdienst nicht so recht. Er druckt einkommende Faxe aus, sortiert sie in den Ordner usw., leitet aber keine eMail an die User. Woran kann das liegen? Ich bekomme immer diesen Fehler: Dies ist die Fehlermeldung wenn ich das Fax manuell aus der Faxclientconsole weiterleiten will. Hier mal alle Fehler aus der Ereignisanzeige: Muss Outlook installiert sein? Kann eigentlich nicht sein oder? System ist: SBS2003 Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hi. Versuch einmal dein FAX mit dem Assistenten zu konfigurieren. Serververwaltugskonsole -> Fax(lokal) und dann Assistenten "Faxdienste konfigurieren" starten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
patch 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Alles schon mehrmals gemacht... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hi. Ich seh, du arbeitest mit dem AVM TAPI Service. Hast du die genaue Reihenfolge der Installation beachtet. CAPI -> Faxprogramm -> TAPI Ansonsten würde ich empfehlen FAX Programm deinstallieren und noch einmal in der richtigen Reihenfolge installieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
patch 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Mmm, das Faxprogramm is ja die Clientkonsole die automatisch installiert ist. Also nur Capi un direkt TAPI? Zitieren Link zu diesem Kommentar
patch 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Es geht noch immer nicht. Kann es sein, dass Outlook 2003 installiert sein MUSS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hi. Outlook wird nicht benötigt. Der mit dem SBS mitgelieferte FAX-Server hat mit der vom Server 2003 nichts zu tun. Das Faxprogramm installierst/deinstallierst du über Systemsteuerung -> Software -> Windows Small Business Server 2003. Lass dich beim Start des Programmes nicht erschrecken, wenn da die Meldung kommt, die Deinstallation würde ca. 40 Minuten benötigen. Es kommt dann sofort das Fenster in dem du die Komponenten auswählen kannst. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Santa 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 wurde hier eigentlich mittlerweile eine lösung gefunden? ich stehe dummerweise gerade vor dem gleichen problem... grüße, santa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.