hasall 10 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Zu meinem neuen PC habe ich mir Office XP als OEM-Version gekauft. Meine "alte" Office-2000-Version wollte ich daher auf dem Laptop meiner Freundin installieren. Dabei handelt es sich aber um eine Update-Version, die eine Vorgängerversion überprüfen möchte. Am PC war das ja kein Problem - einfach eine Word-97-Diskette eingelegt, fertig! Der Laptop meiner Freundin hat allerdings kein Floppy - wie kann ich jetzt trotzdem Office 2000 installieren? Hat jemand einen Tip für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hallo, willkommen im Board. Wenn es eine Original-Word-97Diskette ist (was ich hier hoffe) dann -kopiere den Inhalt entweder auf einen USB-Stick / eine USB Platte -Maile Dir die Dateien der Diskette selber zu Meines Wissens nach schaut Office nur nach den Dateien, egal auf welchem Medium die sich befinden. djmaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
hasall 10 Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von djmaker Wenn es eine Original-Word-97Diskette ist (was ich hier hoffe) dann -kopiere den Inhalt entweder auf einen USB-Stick / eine USB Platte -Maile Dir die Dateien der Diskette selber zu Ja, natürlich ist es eine Original-Diskette (ich gehöre noch zur selten Rasse jener Anwender, die ausschließlich Original-Software verwenden). Die Idee hatte ich heute Vormittag schon - leider funktioniert sie nicht... Das Setup behauptet trotzdem, ich wäre nicht updateberechtigt... :-( Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hmm, mir fällt nur noch ein ein Diskettenimage als Laufwerk zu mounten, ich kenne allerdings keine Software die das kann. Ich schaue einmal ob ich etwas finde . . . djmaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hi ! Schau mal in einem Mediamarkt in Deiner Nähe, ob man da ein USB-Diskettenlaufwerk kaufen kann. (Media-Markt nimmt gekaufte Ware innerhalb 14 Tagen ohne Angaben von Gründen wieder zurück. ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.