Fruranski 10 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 bei mir tut der e-mail versand über einen e-mail provider nicht. den smtp habe ich schon mehrmals überprüft. mit outlook direkt tut der versand einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hi. Gibst du uns etwas mehr Info. Hast du einen SMTP Connector installiert, verschickts du über DNS oder Smart Host ? Bekommst du NDR's, Fehlermeldungen usw LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xandie 10 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 HI das Problem kenn ich, hat bei mir auch eine weile gedauert bis ich drauf kam, Du gibst doch bestimmt bei dem versand mit Outlook auch ein Kennwort mit, oder ? Und dieses musst du bei den eigenschaften vom SMTP Connector auch eintragen. Hier der Pfad : SMTP Connector Eigenschaften >>Erweitert >> AUsgehende Sicherheit und da musst du Benutzeraccount und pw eintragen. Dann geht das auch ! mfg Xandie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.