r2k 10 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hallo Zusammen ich möchte gerne ein "altes" DDS2 Tape unter XP mit Ntbackup brauchen. Ein Problem habe ich: Wie spreche ich das Band an? Hat es einen Laufwerksbuchstaben? Danke für die Hilfe r2k Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hallo, willkommen im Board. 1. Bandlaufwerke bekommen unter Windows keinen Laufwerksbuchstaben. 2. Schaue im Gerätemanager nach ob das Laufwerk erkannt wurde (deutsches Windows: "Bandlaufwerke", englische Windows: "Tape Drives") 3. Wenn Du NTBackup startest und eine Sicherung machen möchtest muss dieses Bandlaufwerk als Sicherungsgerät auswählbar sein, dann funktioniert es. 4. Schaue bitte bei deinen lokalen Diensten nach ob der "Wechselmediendienst" gestartet ist. djmaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.