bean 10 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 hallo an alle könner! habe mir einen canon smartbase mpc 190 zugelegt :) und nach der installation schlagen alle druckaufträge fehl :eek: sobald ich das usb kabel anschliesse erkennt der rechner das gerät und die installation der software funkt problemlos, nur leider kann dann keine verbindug zum drucker/scanner hergestellt werden anschluss des druckers: usb das komische an der sache ist wenn ich die software auf meinem rechner einmal anwende (sprich einen druckauftrag sende) kann ich nicht mehr ins internet. hier ein paar daten: AMD athlon 2400+, 160 GB festplatte, 350 watt netzgerät, 4 von 6 usb angeschlossen bitte um hilfe ;) bzw. wer hatte das gleiche problem und welche lösung? vielen dank einstweilen bean Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 hast du es schon mit dem neusten Treiber aus dem Internet versucht? vielleicht gabts da irgend eine aktualisierung bezüglich SP2! MFG dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 hi bean, ich würde an deiner stelle alles deinstallieren, registry säubern, neustart, dann software aus dem netz laden neustart und dann drucker stecken. by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
onestone 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hatte gestern mit jemanden von HP-Support zu tun, der hat mir erzählt, dass es unter anderem einen Unterschied macht ob du einen PCL oder einen GDI Drucker hast. Bei GDI (Rechner macht alles was mim Drucken zu tun hat) könnte es wg. SP2 Probleme geben. Würd einfach mal den Hersteller quälen, HP meint, dass sind momentan hauptsächlich die Probleme an der Hotline... os Zitieren Link zu diesem Kommentar
martino 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 hallo ich habe ein problem... kann mir jemand helfen? und zwar hab ich denn drucker mpc190 von canon und ich würde ihn gerne deinstallieren,aber leider geht das nich das ich eine einzige datei namens dtm4.dll nicht lösche kann!!! weiss jemand was es mit dieser datei auf sich hat? mfg martino Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hi und willkommen on board, am besten postest du dein Problem gesondert, das ermöglicht einen besseren überblick.:wink2: Ausserdem erhöht das die antwortwahrscheinlichkeit Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.