boardadmin 0 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hallo MCSEboard'ianer, wir haben heute die Ehre unser 20.000es :shock: Mitglied zu begrüßen: Baer70 Dazu möchte das MCSEboard.de Team diesen virtuellen Blumenstrauß an Baer70 überreichen: Danke an alle, die täglich dazu beitragen, daß das MCSEboard.de zu einer so beliebten Community angewachsen ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hihi, erst neu hier und dann schon so eine große Ehre. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 20.000 Member. Herzlichen Glückwunsch Board... ... und ein scheener Blumenstrauß :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Glückwunsch zum 20k-Member. :p Ich wette, bei der Gründung des Boards hat kein Mensch an solche Zahlen gedacht. Vielleicht sollten wir eine Partei gründen. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von Damian Glückwunsch zum 20k-Member. :p Ich wette, bei der Gründung des Boards hat kein Mensch an solche Zahlen gedacht. Vielleicht sollten wir eine Partei gründen. ;) :D Von mir auch mal einen FETTEN Glückwunsch!!! Sowas gibt es ja doch eher selten! :) Und das mit der Partei wäre eine Überlegung wert, das schafft Arbeitsplätze! :wink2: Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 @ Duisburger Heute auch stich-gewählt? ;) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hi, herzlichen glückwunsch auch von mir an -Baer 70 willkommen on board:) -das board super wir werden immer mehr :D @ Damian wir hatten heute auch stichwahl scheint ne krankheit zu sein LOL aber das mit der partei sollte man ins auge fassen, dann bräuchte ich net mehr so lange vor den stimmzetteln zu grübeln *g* Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hi! Auch von mir einen an Bear70 und an das Board! @Damian Wohl eher nicht! Zu der Zeit wurde wohl vom 2.000 Member geträumt! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Damian @ Duisburger Heute auch stich-gewählt? ;) :p Na sicher datt! :wink2: War ja ne waaahnsinns Beteiligung!! :suspect: Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
michel 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch :) an Baer70 und an das Board! Gruß michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo Auch von mir Gratulation zu 20k Member! :D Und ein herzlich willkommen an Baer 70 ;) Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 ... auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf an unser "bäriges" 20.000. Mitgliied :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Also da Gratulier ich auch mal und es freut mich das das board so großen anklang findet! Zu baer70 kann ich nur sagen das er hoffentlich viele viele Beiträge liefert die sinnvoll sind dann geht auch an ihm mein Glückwunsch und ein Herzliches Willkommen! Greez Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.