Velius 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Wau, wenn du mal so 1700 Eier auf der hohen kannte hast, bitteschön :p ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo Ich bin jetzt echt deprimiert! In meiner Familie nutzt jemand AOL. Ich hab mich immer gewundert wie komisch der schaut wenn ich einen Browser öffne, jetzt weiß ich bescheid. ;) Am besten is immer die Frage mußt Du kein Passwort eingeben? Ich sag immer das man das nicht muß wenn man einen guten Provider hat, ich weiß is net korrekt aber was soll ich auf diese Frage sonst Antworten? Router is doch so ein schwerer Begriff. Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Willow, du bist nicht uptodate. AOL hat seinen Client für DFÜ freigegeben ;-) Neueste Schote heute: habe auf meiner Festplatte C 2 seltsame Ordner entdeckt sie nennen sich Recycled und WUTemp. Kann damit nichts anfangen, kann ich sie löschen? Hatte sie bis vor kurzem noch nciht drauf, deshalb erscheint es mir etwas seltsam! Hey, hier bleib ich die Gruppe ist klasse *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 @kerstin, die muss echt hammerhart sein *G* Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 @Kerstin Kommt man da nur als AOL User rein - würde gern mal nen Auge auf die werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Nein, die ist auch für "externe" frei.... PN an mich, dann sach ich dir wie datt geht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Nachtrag: Gibt noch was feines: Da hat mir einer erzählt, das der Haken bei "Ton ganz weg" davon kommt, das er aus Versehen bei der Deinstallierung des alten Treibers auch den Netzwerkadapter mit weggekloppt hat. Und bei der Neuinstallierung des Soundtreibers, war dann plötzlich ein Haken bei "alles aus" ich glaub, ich verkauf da demnächst Siemens Lufthaken für die CPU :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 hihi, das stresst ja schon fast, biete noch sicherungssand und instantwater an (tust du wasser zu hast du wasser) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Sorry Mädels ! Inzwischen hat der Thread bereits 445 Hits - das Thema ansich scheint also wirklich von allgemeinem Interesse zu sein (auch outside the board ;) ) Deshalb schieb ich nochmal den Tipp "Irfanview" hoch, mit den Stichworten "Freeware", "Bildbearbeitung", "Bild verkleinern" - für alle Google-Fans, die mit ihrer Suche bei uns gelandet sind. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 @Zuschauer Den hatten wir doch schon..... :eek: :suspect: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=268157#post268157 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 @Zuschauer+Velius oder Irfanview austauschen durch XnView Ist mein persönlicher Favorit ins sachen Bild- konvertierung, größenänderung und betrachtung Ist Freeware für: http://www.xnview.com'>http://www.xnview.comXnView ist FREEWARE für die private, nicht-kommerzielle Nutzung, für Ausbildungszwecke und für Non-Profit-Unternehmen Es läuft auf fast allen Geräten - Mikrowelle und Waschmaschine fehlen noch. :D Verfügbar für folgende BS: Windows 3.x Windows 9x/NT/2000/ME/XP MacOS X Linux x86 Linux ppc FreeBSD x86 OpenBSD x86 NetBSD x86 Irix Mips Solaris Sparc Solaris x86 HP-UX AIX von http://www.xnview.com in Deutsch, Englisch und Französisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarlA123 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hi, Am einfachsten und leichtesten geht es mit Paint. Prozentuale Verkleinerung!! Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hehe Paint is doch nen cooles Programm! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Suche mal nach iView MediaPro, ein sehr gutes Programm zur Bearbeitung von Bildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.