suppenfisch 10 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hi, hab mir ne 250er GB Hitachi Festplatte gekauft. Platte Signatur geschrieben und formatiert. Beim kopieren von Daten auf die Platte bekomme ich des öfteren die Fehlermeldung: Datei kann nicht kopiert werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Kann mir da jemand weiterhelfen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Ist eigentlich ein Fall von angekündigtem Plattentod ! :shock: Statistisch gesehen ist die Ausfallwahrscheinlichkeit eine Badewannenkurve. Der linke Rand der - Frühausfalle, dann kommt über lange Zeit kaum was (Badewannenboden), danach folgt der rechte Badewannenrand - Verschleiß. Deine Platte scheint weit links auf dem Badewannenrand zu sitzen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.