christin 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallöchen, ich habe das Problem, dass ich als Hauptbenutzer keine Rechte zur Veränderung logischer Laufwerke habe. Ich bin auf Grund der verschiedenen Netzlaufwerke gezwungen bei z.B. USB-Sticks andere Laufwerksbuchstaben zu nehmen. Jedoch, ist es mir wie schon gesagt, untersagt, diese zu ändern. Wie kann ich die Berechtigungen des Hauptbenutzers (der auf jeden Fall kein Administrator sein darf) einstellen, dass ich den Zugriff auf die logischen Laufwerke, sprich Datenträgerverwaltung habe? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Lokale Sicherheitsrichtlinie Sicherheitseinstellungen->Lokale Richtlinien->Zuweisen von Benutzerrechten->Durchführen von Volume Wartungsaufgaben Dort den entsprechenden User reinsetzen und dann sollte es funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.