Luffy 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo, Ich muß meine EDB's reanimieren und benötige hierfür (denk ich) EXMERGE. Da NT noch kein AD hat also eine "alte" Version. Wer kann mir da weiterhelfen ? Rainer aus Peine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo, Exmerge gibt es an sich hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=429163EC-DCDF-47DC-96DA-1C12D67327D5&displaylang=en Ob noch eine ältere Version verfügbar ist, ist schwer zu sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luffy 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Das scheint die aktuelle Version. Diese ist auf dem NT4 Server nicht lauffähig. Evtl. hat ja noch jemand einen "rumfliegen". Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo zusammen, ich bin grad an der Umstellung auf einen Exchange SBS 2003 mit xmerge. Leider hab ich in den Spezifikation gelesen das dies nur mit Win2k funktioniert. Ich bekomm ne Fehlermeldung bekommen wenn ich Xmerge starten will die wie folgt lautet. "Der Prozedureinstiegspunkt "GetComputerNameExW" konnte in der Dynamic Link Library " Kernel32.dll" nicht gefunden werden. Vielleicht hat jmd. Rat. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 @luffy Wenn Du möchtest, kann ich Dir eine ältere ExMerge-Version zumailen @Voodo http://www.mcseboard.de/rules.php?#nr7 Ist nicht sehr nett... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Iam Sorry... Hab ich echt total übersehen.. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen... Bitte bItte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hi zusammen. @Luffy Es sollte eigentlich funktionieren Exmerge auf einen W2K Rechner auszuführen. Laut Beschreibung ist es nicht zwingend notwendig, Exmerge auf dem Server laufen zu lassen. Es muss allerdings auf dem Remote PC der Exchange Systemmanger installiert sein - siehe auch KB http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;265441 Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luffy 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo "viking980" es währe super wenn du mir ne Version zumailen kannst. mailto:luft@bbg-peine.de Dann gehts ohne Umweg. Vielen Dank aus Peine Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Ist schon unterwegs... :) Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luffy 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 EXMerge war es wohl doch nicht, oder ich bin zu dumm. :( Noch einmal meine Frage: Wie kann ich eine priv.edb und/oder die pub.edb (welche aus einer Datensicherung stammen) reanimieren. Gern würde ich *.pst Dateien generieren. Rainer aus Peine Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo Ich hab Exmerge 55. Gehört zum Reskit fuer SBSNT4.0 Server. Ist allerdings im WEB kaum noch zu finden. Schick mir ne PN mit Deiner Mailadresse, dass ich dran denke, maile sie Dir dann zu ... Noch einmal meine Frage: Wie kann ich eine priv.edb und/oder die pub.edb (welche aus einer Datensicherung stammen) reanimieren. Gern würde ich *.pst Dateien generieren. Quantum Ontrack hat ein Tool, welches PUB's und Priv's direkt in pst konvertieren kann. Allerdings kostet das Ding ganz anständig was (600€ habe ich mal gehört). Wenn die SID-s und die Domain nicht mehr da ist, wird es schwierig. Ist dies Exchange 55 oder Exchange 2000/3 ? Ist auch ein Systemstatebackup vorhanden ? Ich müsste mehr von der Systemlandschaft wissen, damit ich Dir da einen brauchbaren Rat geben kann. Schau auch einmal unter msexchangefaq.de vorbei. Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.