Destarudo 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Servas! Hab ein Problem mit Virtual PC 2004 und der Windows 2000 installation. Hab eben WIndows 2000 installiert. Meine installation war komplett reibungslos, also ohne Fehler. Nur jetzt ist es so das meine Tastatur nicht funktioniert.... z.B.: Ist meine Backspace Taste = | H = löschen usw. Kann mir jemand helfen?? System: Host: WIndows XP PC: Hp Netserver E 800 Ram: 384 MB SD- Ram Hdd: 36,6 Gb SCSI mfg Destarudo Zitieren Link zu diesem Kommentar
BoardNeuling 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 ... ist es ganz einfach: versuche einmal, AltGR zu drücken, danach sollte es wieder gehen. Ist bei mir auch so - man kann kein "@" oder "€" eingeben - man braucht den ASCII-Code dazu... kann aber auch was anderes sein - dann kann ich Dir nicht helfen. viele Grüße vom Neuling. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo Gehts jetzt? Host = XP Pro? Home wird nicht von Vitual PC 2004 unterstützt, funzt bei mir trotzdem. Hast Du die Add ins in der Virtuellen Maschine installiert? Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich vermute auch, die AddOn´s fehlen. Da kommen dann katastrophale, unvorhersehbare Ergebnisse, wenn man eine Taste drückt ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.