tseng 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 HI Undzwar habe ich bei mir testeweise einen Ris Server installiert dort auch ein WinXP Pro Image machen lassen direkt von der cd. Ich kann dies auch einwandfrei auf den clients installieren. Nun ist die frage kann ich jetzt wo ich das auf dem Client installiert habe, weitere Programme und Treiber auf den Rechner Installieren und davon wieder mit RipRep ein Image machen und es auf den RIS Server laden? und daraus eine automatische installation machen?? Wenn ja wie geht das? gibts da rigendwo nen Tut für RipRep?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
newbee 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 nachdem du deinen clienrt mit dem WinXP Pro Image installiert hast, einfach mit der gewuenschten software betanken. danach mittels riprep auf den server zuruecksichern. => \\RIS-Servername\RemInst\Admin\i386\riprep.exe hab ich erst heute morgen so gemacht um ein image anzupassen. sollte also gehen .. mfg newbee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.