Lindener 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo, seit einigen Tagen fehlt bei mir unter Programme-Zubehör die Einträge Systemwiederherstellung und Datenträgerbereinigung, weiss jemand wie ich diese Einträge wieder hinbekomme? Mir ist nicht bewusst, das ich da was gelöscht hab! Kann das zwar auch über Arbeitsplatz Cd-Laufwerke erreichen, ist aber doch recht kompliziert! Gruss Lindener Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Richte doch einfach eine Verknüpfung der entsprechenden Programme unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Zubehör\Systemprogramme ein. Das wäre jetzt mein Vorschlag. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich würde einfach neue Verknüpfungen erstellen, falls die "alten" gelöscht wurden. Datenträgerbereinigung: Rechte Maustaste auf den "Start"-Button --> "Öffnen - Alle Benutzer" --> "Programme" --> "Zubehör" --> Rechte Maustaste: "Neu" --> "Verknüpfung" --> "cleanmgr.exe" --> "Weiter" --> "Datenträgerbereinigung" --> "Fertig stellen" Für die Systemwiederherstellung eigentlich wie oben, nur, dass cleanmgr.exe und Datenträgerbereinigung ersetzt werden müssen. Bin @work mit Windows 2000 unterwegs und weiss nicht, wie die Programmdatei hinter der Systemwiederherstellung heisst... XP- Anwender meldet euch ,-> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lindener 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Dank für die schnellen Antworten, wollte es auch schon so machen! Geht leider beides nicht, da bei Start->Rechtsklick-> Programme->das Zubehör nicht drin ist! Gehts vielleicht noch anders? Lindener Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.