casto4711 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Wir arbeiten in einem Netzwerk mit 6 Clients. Da wir eine Menge Mails pro Tag beantworten müssen, arbeiten wir sehr oft mit Autotexten. Nun ist es so, daß diese Texte oft geändert werden müssen. Im Moment muss ich an jeden Arbeitsplatz laufen und diese Änderungen vornehmen. Können diese Autotexte nicht zentral auf dem Server verwaltet werden, so dass ich diese nur 1x ändern muss? Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar Gruß Casto Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo Casto, lege dir eine Extra Vorlage (DOT) an in der die Autotexte sind. Diese jeweils in den Word Autostartordner zentral oder lokal kopieren. Standard ist C:\Programme\Microsoft Office\Office\STARTUP thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.