illuminator23 10 Geschrieben 27. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 H wenn ich im Profilbereich auf "Einstellungen bearbeiten" klicke, und dann auf "Bild wechseln" kriege ich kein Formular oder ähnliches wo ich mein Bild auswählen kann, es wird sofort diese Meldung angezeigt: "Ihr Profil wurde aktualisiert." Danach sehe ich diese Seite: http://www.mcseboard.de/member.php?s=&action=editavatar aber auf dieser Seite sehe ich nur 2 Buttons: Änderungen Speichern und Felder löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 27. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 ok - hat sich mittlerweile erledigt. Die Sonne lacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LADY--X 10 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hallo... Ich habe das selbe Problem :-) was hast du gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 @Lady: Du hast noch zuwenig posts um Deinen Avatar zu ändern... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.