RSandmeier 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo zusammen, bei mir funktioniert der abwesenheitsassistent teilweise nicht!!! und zwar nur 2 user (die kontos unterscheiden sich nicht von andern userkontos)!! die anderen 30 funktionieren intern und extern ohne problem... hat irgendjemand eine ahnung oder dass gleiche problem auch schon mal gehabt? w2k +ex2k Gruss rico Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hi. Vermutlich sind die Regeln für den Abwesenheitsassisten in diesen PF defekt. Du kannst diese Regel mit dem Tool mdbvu32.exe von der Exchange Server CD löschen. Eine Anleitung dazu (engl) kann ich dir gerne per E-Mail zusenden. Schick mir einfach eine PN mit deine E-Mail Adressen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
RSandmeier 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 leider kann ich dir nicht antworten per mail oder PN weil ich noch zuwenig beiträge habe... bitte schick mir doch eine Mail dann kann ich dir antworten! Grüsse rico Zitieren Link zu diesem Kommentar
RSandmeier 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 hi nochmals, hab mich schlau gemacht anhand deines tools das du beschrieben hast: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;287640 da genau die 2 PF die einzigen sind die paralell einen Laptop im einsatzt haben, und vermutlich irgendeine Versionsabweichung im OL2002 ist macht die eine Workstation die andere kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar
RSandmeier 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 hab mit deinem beschriebenen Tool die sache gelöst!! es hatte mehrere korupte einträge... gemäss Anleitung: http://hellomate.typepad.com/exchange/2003/10/when_oof_doesnt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.