Jump to content

Online Banking Software


tneub
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hatte auch vorher die t-online software, habe allerdings den browser nicht den anbieter gewechselt.

Somit kenne ich das, ist natürlich sehr bequem mit dem Bank- portal.

Nach kurzer umstellung ging das aber.

Wähle immer direkt die bank an und mache das auf deren seite.

Wofür denn software fürs online-banking?

Wenn man nicht gleich fünf konten auf einmal verwalten will, geht das doch auch so. :wink2:

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar

Großer Vorteil vor allem:

 

man kann über Jahre hinweg (wenn man das Programm so lange schon hat) seine Kontobewegungen überblicken und muss nicht die Auszüge irgendwo griffbereit haben.

 

Außerdem bieten mittlerweile immer mehr Banken an, dass man seine Auszüge nicht mehr abholen muss, wenn man Online-Banking macht, sondern es reicht, wenn sie abgerufen werden (z.B. StarMoney)... Find ich äußerst praktisch, muss man nicht spätestens alle 6 Wochen zur Bank rennen. (sonst bekommt man sie zugeschickt und muss zahlen)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von MiLLHouSe

Hi,

 

schau mal das hier, evtl. ist das was...

 

http://www.winload.de/download/24552/Office,Business/Private.Finanzen/ALF-BanCo.Homebanking-1.1.3.html

 

Gruß

 

MiLLHouSe

 

Hab mir das Programm in der Kostenlosen Variante angesehen. Einschränkung ist 1 Konto, 1 Benutzer, Kontoauszüge bleiben nur 90 Tage gespeichert und noch paar andere in Richtung Daueraufträge und Sammelüberweisungen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...