NeX 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo Leute, habe in der "Suche" nicht das passende gefunden und stell jetzt einfach mal die Frage... Seit einiger Zeit wenn ich auf das Symbol -> Active Directory Benutzer und Computer <- klicke dauert das echt eine halbe Ewigkeit bis er es öffnet (ca. halbe Minute)... Dann kann ich etwas umherklicken ohne Probleme aber wenn ich dann bsp.weise auf einen Benutzer rechtsklicke dauert es wieder ca. eine 1/2 Minute bis er das PopUp aufmach um Einstellungen zu wählen... Danach geht wieder alles flink eine Zeit lang und wenn ich dann bei einem anderem Benutzer das selbe mache geht das Popup flink auf, aber wenn ich dann bsp.weise auf Eigenschaften klicke, dauert es dann wieder ca. 1/2 Minute bis es öffnet... Und so geht das Spielchen die ganze Zeit... Was meint Ihr dazu??? Danke + Grüsse NeX Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hi ! Das deutet schon extrem auf ein Problem mit den angegebenen DNS-Server hin - sind die Eintragungen am Client korrekt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.