michbeck23 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es sich lohnt mit einzusteigen. Bereite mich gerade auf die 70-270 vor. Ziel MCSE 2003. Was macht ihr denn für Prüfungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HoratiusWinzig 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo Wenn denn die Gruppe exestiert, frag ich mal frech, darf ich mich mit anschließen? Würde mich freuen, versuch mich gerade auf Exchange und Security vorzubereiten. Würde mich freuen, wenn da auch noch interesse besteht, es lernt sich doch besser in der gruppe. Gruß Horatius Zitieren Link zu diesem Kommentar
V-N-S 10 Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo an alle Suchenden, wir haben die Räumlichkeiten und ich denke auch das entsprechende Know-How um Euch bei Eurer Lerngruppe intensiv zu unterstützen....... Denn gemeinsam lernen macht ja bekannter Weise mehr Spass!!!!!!!!!!! Wir planen des öfteren (zur Zeit nur intern) kleine Workshops, in denen wir dann ein vorab gewähltes Thema "auseinanderfusseln"...... Wer Lust hat sich uns anzuschließen....... *** Link editiert *** Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
V-N-S 10 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo miteinander, gerne unterstützen wir Lerngruppen im hannoverschen Bereich um sich auf den MCSE-Track vorzubereiten. Die entsprechenden Räumlichkeiten, Verkabelungen etc.... sind vorhanden. Selbstverständlich auch eine Menge Lernstoff. Ferner wollen wir die derzeit nur internen Workshops vergrößern - selbstverständlich kostenlos!!!! Das Workshopthema wird im Vorfeld mit allen besprochen und dann über ein Wochenende auseinandergefusselt. Gruß, Stefan PS: Ihr findet uns hier -----> *** Link editiert *** Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Wenn Ihr ein ERNSTES Interesse habt, könnt Ihr gerne vorbeikommen und mitmachen. Einen Raum haben wir schon, aber danke für das Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 @ V-N-S Das Angebot "riecht" doch arg nach Werbung, habe darum die Links entfernt. ;) Für Kritik oder Einwände, bitte eine Mail an den Boardadmin. Er leitet an mich weiter. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
boull 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 ... ist das nicht cool... würde auch mitmachen ... Bin aus Braunschweig... also bitte benachritigen wenn es losgehen kann... Wie sieht es aus mit der HW? Genug da zum Testen??? An alle schönen Grüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hui, sorry, nicht gelesen die letzten Tage, also wir Treffen uns immer noch regelmäßig, ich schicke Micha ne Nachricht, er wird sich hier dann melden oder per PM. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
zotel 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 So wie es bislang aussieht, werde ich heute auch mal wieder pünktlich da sein können. Es sei denn, irgend so ein ****mann packt wieder die Schneekanone aus. <grummel> ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
erkleerbeer 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo Leute, habe letztes Jahr alle Kurse zum MCSA 2000 besucht (M2046,2054,2173,2175). Will jetzt auch mal ein paar Prüfungen ablegen so dass ich MCSA 2000 bin und dann ein Update auf 2003 mache. Wollte mich jetzt auf die Prüfungen 70-210,70-215,70-218 und 70-216 vorbereiten. Natürlich eine nach der anderen. Hat jemand interesse oder gibt ein paar Leute, die sich im Raum Braunschweig/Hannover darauf vorbereiten. Zwecks Lernmöglichkeiten könnte ich vielleicht einen Schulungsraum mit 7 PC´s organisieren. Hoffe auf positive Antworten. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
cosmic2222 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 wie und vor allem um welcher Uhrzeit soll denn das sein.... Habe mir schon die Kurse für den MCSE gebucht und habe 3 für Win 2K schon gemacht... Aber Wissen vorweg zu haben wäre nicht schlecht... Wie sieht´s denn mit A+ aus???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
erkleerbeer 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo Cosmic, wegen der Zeiten: bin ziemlich flexibel. Sorry was ist A+. Die nächsten zwei Wochen kann ich allerdings nicht. Da ich im Urlaub bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENC 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo, hätte auch noch Raum und Lust zu einer GRuppe. Schon welche zusammen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
erkleerbeer 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo, hätte auch noch Raum und Lust zu einer GRuppe. Schon welche zusammen ? Sind gerade im Findungsprozess Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Also, bevor ich nu alle anschreib: Wir treffen uns regelmäßig Mittwoch 18:00 Uhr in Hannover, Lister Damm Raum ist vorhanden Wir arbeiten eher inhaltlich und weniger Prüfungsorientiert. Das heitßt aber natürlich sind Prüfungen durchaus Thema. Standart-TOP ist Tools, Klatsch+Tratsch und Alltagsfragen (nicht alltägliche Fragen) Ansonsten haben wir gerade SMS inne Mache. "Neue" sind weiterhin willkommen. kurze PM an mich oder the_brayn oder einen der anderen (ich hab Eure Nicks gerade nicht da). Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.