micha42 29 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Sind gerade im Findungsprozess ???? hä ?????? werden wir gerade ge-hijackt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
erkleerbeer 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 :eek: ???? hä ?????? werden wir gerade ge-hijackt??? @ micha42: Nein um himmelswillen! Hast du falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Wär nur sinnvoll, wenn Ihr eine Gruppe in BS gründet einen eigenen Thread aufzumachen, damit die Koordination der zwei Gruppen getrennt bleibt. Bei interessanten Themenabenden kommen wir aber gerne vorbei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
erkleerbeer 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo Micha, recht hast du mit dem zweiten Thread. Werde jetzt erstmal Urlaub machen und dann bei euch in H. Reinschauen. Für Braunschweig kriegen wir sicher nicht genug leute zusammen. Was machst du eigentlich bei BNW? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Nein ich schreib hier keine Werbung für unser tolles Angebot, aber danke für die Steilvorlage. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hiho, also Tag der Treffen hat sich von Mittwochs auf Montags verschoben. Uhrzeit 18:00-.... bleibt. Bei Interesse einfach eine PM an mich (oder über die Boardadmins). Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
kkoelpin 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo, ich hatte mich vor einiger Zeit an einer Teilnahme interessiert, konnte jedoch mittwochs nicht teilnehmen. Wenn jetzt der Montag als Termin festgesetzt wird, würde ich mich einer Gruppe - so sie denn auch Newcomer akzeptiert - anschließen können. Ort und ersterTreff müßte ich noch wissen. Gruß :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PuMi 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 N'abend, ich glaube ich habe genau das gefunden was ich gesucht habe. Ich kümmere mich bei uns auf der Arbeit um die Computer, d.h. ich bin ein Quereinsteiger ohne offiziele Urkunden und vorallem Microsoft-Prüfungen. Letztes Jahr habe ich schon mit dem Gedanken gespielt ein paar Prüfungen abzulegen, allerdings war mein Arbeitgeber nicht so ganz davon zu überzeugen die Kosten mitzutragen. Mittlerweile überlege ich selber ein oder zwei Lehrgänge zu finanzieren. Da ich aber gar keine Erfahrungen damit habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich eurer Gruppe abschließen könnte. Die notwendigen Unterlagen würde ich selbstverständliche besorgen, zusätzlich kann ich ab und zu auch ausgemusterte Mittelklasse-Rechner zur Verfügung stellen. Komme aus der Nähe von Wennigsen am Deister und bin ziemlich zuverlässig würde ich mal sagen. :) Da ich ja keine PMs schreiben kann wäre es toll wenn Ihr Kontakt aufnehmen würden. Mail: games @ haehling dot net Viele Grüße Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingSoft 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hallo Leute, ich möchte zwar kein MCSE werden, aber diese Themen interessieren mich auch. Ich würde gerne mal bei euch reinschauen und meine bescheidenen Netzwerkkenntnisse mit euch teilen/vertiefen. Wann und wo trefft ihr euch? BTW was ist ein PM? Gruß aus Ronnenberg Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hiho, PM -> Private Message PN -> Private Nachricht IGM -> In Game Message Gruß Guido PS: Du hast Post *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 bin auch aus hannover :-) welche bereiche interessieren dich denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Wir machen Sommerpause. Am 29. August geht s weiter. "Neue" sind weiterhin willkommen! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Am nächsten Montag den 29. August geht s weiter! Top 1 Begrüßung der "neuen" :) Top 2 Klatsch und Tratsch Top 3 Was war im Sommer (hä? was für n Sommer?) Top 4 Themensamlung Top 5 Überraschung Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuchs22 10 Geschrieben 28. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 hallo mit-mcsa/mcse-ler! ich würde mich evtl. gerne der gruppe anschließen. dazu würde ich gerne wissen welche themen / prüfungen gerade behandelt werden. ich arbeite an meinem mcsa 2003. die 70-270 habe ich vor zwei - drei monaten gemacht. mir fehlen also noch die 290 und 291. leider bin ich etwas raus aus der materie, da ich viel mit anderen prüfungen um die ohren hatte. ich müsste also erstmal wieder reinkommen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hiho, ich bitte alle die noch nicht im Mailverteiler sind (eine Mail sollte heute mindestens angekommen sein *g*) um eine kurze PN an mich mit der Emailadresse die in den Verteiler soll und ob Interesse an der Teilnahme der Lerngruppe besteht. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.