baph 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hi, Also ich hab hier ne Maxtor Fireball 3 Platte, die sich nicht mehr formatieren ließ. mit powermax von maxtor, konnte ich auch nur infos rausholen. ich bräuchte jetzt nur noch mal die bestätigung, dass wenn bei einem echten low level format, maxllf mit einer fehlermeldung ("Error Bit Set. Status Register: 51h Error Register: 10h") abbricht, die platte wirklich, also physikalisch im ar...gen ist. Hab im netz auch was von einem vollem fehlerspeicher gelesen (fehlerhafte sektoren ignorieren und neu verlinken und so zeug), aber ich denke nicht dass es daran liegt. sonst noch ideen!? greets, baph Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 hi! platten einschicken und du bekommst eine neue zugeschickt ;9 wozu kompliziert wenns auch einfach geht? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
baph 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 hi, na, weil die Garantie wohl schon abgelaufen ist!? ich weiß grad nicht wie viel Maxtor einem gännt. 19.08.2002 steht auf der Platte. baph Zitieren Link zu diesem Kommentar
baph 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 hi, also, garantie hat sie wohl noch *g*. na denn, auf zum RMA-Nummer anfordern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 siehste :p ide platten haben in der regel 3 jahre garantie ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.