primeon 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 hallo, ich habe einen ADS Server mit DNS eingerichtet. Bei meinem Client bekomme ich die Meldung Die Registrierung für den Netzwerkadapter mit seinen Einstellungen konnte nicht aktualisiert und entfernt werden: Adaptername : {502B8DAC-DBDB-48B5-992F-27F6FA07C584} Hostname : graf Adapterspezifisches Domänensuffix : appsych.de DNS-Serverliste : 139.x.x.x Server, an den Aktualisierung gesendet wurde : 139.x.x.x IP-Adresse(n) : 192.168.50.3 Die Aktualisierungsanforderung ist fehlgeschlagen, weil der DNS-Server die Anforderung verweigert hat. Mögliche Ursachen sind: (a) Der Computer darf den angegebenen DNS-Domänennamen nicht aktualisieren. (b) Der autorisierende DNS-Server für die zu aktualisierende Zone unterstützt das Protokoll für die dynamische DNS-Aktualisierung nicht. Hat jemand einen TIPP?? Der DNS läuft und ich habe bei den anderen Clients keine Probleme bzw. keine Fehlermeldung :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Der interne AD Server muss als DNS Server am Client eingetragen sein. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
primeon 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 hallo, ja habe ich gemacht! gruß primeon danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.