Stumpyy2k 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo zusammen.. ich such nun schon seit stunden :( , auch in diesem Forum wie man bei Windows XP Professional die anzahl der user, die über den Remotedesktop zugreifen können verändern kann... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. MfG Stumpy2K PS: Schonmal thx im vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Meinst du gleichzeitige Verbindungen ? Wenn ja, dann überhaupt nicht. (Wäre auch ein Lizenzverstoss) thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
smueri 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 sorry junge aber es ist nur eine möglich gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo, sorry aber da muss ich wiedersprechen: Vor SP2 war es wohl durchaus möglich, mehrere Remote-Desktopverbindungen zu einem Client herzustellen. siehe: http://www.jsiinc.com/SUBQ/tip8400/rh8428.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stumpyy2k 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 okay danke muss ich mir doch Windows Server 2k3 holen.... aber nochmal Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.