hsi 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo, ich habe bei uns in der Haupt-Domäne (alles W2K Server) einen zweiten DC aufgesetzt. Läuft soweit alles prima! Nur bekomme ich vom DHCP-Server folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige: <Der DHCP/BINL-Dienst ist nicht autorisiert, den Dienst für Clients in diesem Netzwerk für die Windows-Domäne hauptdomäne.net auszuführen. >. Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand sagen kann, wie ich den DHCP/BINL-Dienst autorisieren kann. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 In der Verwaltung das DHCP Snapin öffnen. Dann rechte Maustaste auf DHCP und dort Autorisierte Server Verwalten. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
hsi 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo thorgood, vielen Dank für Deine Anwort. Hat problemlos geklappt. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.