illuminator23 10 Geschrieben 27. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Mitte Dezember 70-215 abgelegt und bestanden. Es bestätigt sich, wenig bis garnicht Völk Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 27. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Glückwunsch! Wie bei mir, Null-Spirit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 27. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Danke bin gespannt wie es sich mit der 210er sich verhält Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 28. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 Herzlichen Glückwunsch! Bei mir waren es nur ca. 10 Fragen Spirit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moepfi 10 Geschrieben 29. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Glückwunsch auch von mir ! Nach dem 06.01. kann ich Dir über den Inhalt der 210 berichten. Wie sollte man(n) sich jetzt auf die 215 vorbereiten ? MOC, MS-Press, ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 29. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Hallo Moepfi danke für den Glückwunsch. also, ich habe garnicht mic MOC dafür alles mit MS-Press gemacht Ich finde die MS-Press bücher vermitteln praxisbezogen den geforderten lerninhalt dazu gibt es ja in jedem kapitel ausführliche prüfungsfragen wenns die kannst haste es verstanden und in der prüfung kann kommen was will ausserdem habe ich alle praxisaufgaben in einem kleinen lan nachgespielt zum besseren verständniss wie gesagt, bitte nicht mit völk lernen-die prüfungen sind definitiv umgestellt ok super freue mich auf deine berichte zu 70-210 mache sie berufsbedingt erst ende januar anfang februar ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.