mbender 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo zusammen, hat jemand von Euch eine Idee oder noch besser schon ein fertiges Script, mit dem ich 65536 Dateien erstellen kann? Hintergrund ist, ich muss von einem 2003 Server eine Freigabe für Macintosh machen. Ich habe nun schon öfters gehört das die Freigabe bei 65536 Dateien ihr Limit erreicht und mehr Dateien dann nicht freigegeben werden können.... Da die ganze Sache in einer Produktivumgebung eingesetzt wird, möchte ich das gern selber ausprobieren und mich nicht unbedingt auf die Herstellerangaben verlassen. Ich brauch also im Prinzip einfach ein Batch Script mit dem ich 65536 Dateien erzeugen kann. Egal was für welche. Schonmal Danke für Eure Ideen... Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 set count=0 :loop set /a count=%count%+1 if "x%count%"=="x65537" goto quit echo huhu>%count%.tmp goto loop :quit Na dann viel Spass thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
mbender 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 ..bin halt kein Programmierer.. :-) Auch wenn diese kleine Programmieraufgabe für Dich wahrscheinlich pille palle war.. :-) Danke ! Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.