Ewa808 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo Leute!!! Bin total ratlos, weil mein super teurer aldi-pc einfach super mies läuft...besonders das Ausschalten funktioniert nie. immer haken die proramme, die ich vorher genutzt habe nach... außerdem ist mein pc total instabil und das obwohl ich kaum sachen drauf habe. sorry, falls das den experten hier zu einfach erklärt ist. dies hier ist mein erstes posting überhaupt + bin anfängerin und übe noch... ;-) danke füe eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hi und willkommen on board, Kannst du denn Viren und so ausschliessen? und wie sieht es mit Updates und Wartungsarbeiten an deinem System aus? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 hallo, schau mal hier http://217.160.190.230/html/shutdownguide.html mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ewa808 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Dankle Cat-taurus für die nette begrüßung! :-) und dir schotte vielen dank für den genialen link!!! mein rechner läuft jetzt wie ne eins!!!! machts gut eva Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.