Aradia 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo Leute, Ich habe großen mist gebaut bitte hilft mir. Ich wollte das Programm Norton Utilities deinstallieren ging aber nicht, also musste ich es manuell löschen.Habe in der Registry alle Registryeinträge mit Symantec und Norton Utilities zu tun hatte gelöscht. Danach wollte ich Norton Antivirus installieren. Habe von der installations cd aus das Programm installiert, musste danach einen neustart machen. Danach kommt ein setup für die produktaktivierung, welches man nicht umgehen kann. Mein Problem ist: Dieses kleine Setup Fenster kommt zwar, aber das Fenster ist ganz weiss (normalerweise ist es gelb) und den text der normalerweise zulesen sein müsste sieht man nicht. Unten rechts gibt es den button WEITER der NICHT funktioniert. Ich kann das Programm nicht starten!!! Habe ich da vorher einen wichtigen Registryeintrag gelöscht ???? Kann ich da etwas rückgängig machen? Habe vorher kein backup gemacht Bitte antwortet schnell und vielen DANK im vorraus!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
learner 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hi, eventuell hat die Norton-Deinstallation es ja noch geschafft einen Wiederherstellungspunkt zu setzen... Probier doch mal: Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung Viele Glück learner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Ich habe jetzt noch ein grösseres Problem und zwar ich kann nichts mehr installieren. Ich habe versucht die google toolbar zu installieren, wenn der Installationsassistent kommt und ich auf den button ICH STIMME ZU klicke geschieht nichts ((( woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.