Ralph62 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Probleme, grosse Probleme .... Aus irgendwelchen Gründen kann ich keine Programme mehr direkt starten. Angemeldet als Admin, WIN XP Pro, kein SP2 ! sonst alle Updates.... Laufend kommt die Abfrage wie im Bild. Ich habe alle Tasks beendet, Dienste gestoppt, wieder gestartet, nichts .... 'Welches Benutzerkonto soll für das Programm verwendet werden ? Computer und Daten vor nicht autorisierter Programmaktivität schützen usw ...' Den Symantec NAV und IE Sec. gestoppt. Die Registry gescannt, auf böse Proggis in /Run... nichts. Einen neuen Admin User angelegt, ebenfalls, nichts, keine Änderung. Gleiches Bild lässt sich hervorrufen, wenn ich beim Programm, welches ich starten möchte, mit der rechten Mousetaste wähle 'Ausführen als ...' Keine GP oder lokale Richtline ! Zumindest nicht wissentlich ... (damit meine ich, Änderungen durch Softwareupdates oder Installationen!) Mit meinem Latein bin ich nun am Ende. Vieleicht ist es nur eine Kleinigkeit, ein Haken oder ein Dienst. Please Help, die Abfrage macht mich mürbe .... Danke Ralph Zitieren
Ralph62 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von Ralph62 Probleme, grosse Probleme .... Aus irgendwelchen Gründen kann ich keine Programme mehr direkt starten. Angemeldet als Admin, WIN XP Pro, kein SP2 ! sonst alle Updates.... Laufend kommt die Abfrage wie im Bild. Ich habe alle Tasks beendet, Dienste gestoppt, wieder gestartet, nichts .... 'Welches Benutzerkonto soll für das Programm verwendet werden ? Computer und Daten vor nicht autorisierter Programmaktivität schützen usw ...' Den Symantec NAV und IE Sec. gestoppt. Die Registry gescannt, auf böse Proggis in /Run... nichts. Einen neuen Admin User angelegt, ebenfalls, nichts, keine Änderung. Gleiches Bild lässt sich hervorrufen, wenn ich beim Programm, welches ich starten möchte, mit der rechten Mousetaste wähle 'Ausführen als ...' Keine GP oder lokale Richtline ! Zumindest nicht wissentlich ... (damit meine ich, Änderungen durch Softwareupdates oder Installationen!) Mit meinem Latein bin ich nun am Ende. Vieleicht ist es nur eine Kleinigkeit, ein Haken oder ein Dienst. Please Help, die Abfrage macht mich mürbe .... Danke Ralph Problem gefunden und gelöst, es war ein Key in der Registry. Zitieren
Aspirin 10 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 ja und welcher? Ich hatte mal ein ähnliches Problem vor nen guten jahr, hab dann aber aus lauter frust den shice rechner neuinstalliert. cYa Asp Zitieren
Ralph62 10 Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von Aspirin ja und welcher? Ich hatte mal ein ähnliches Problem vor nen guten jahr, hab dann aber aus lauter frust den shice rechner neuinstalliert. cYa Asp Das Problem war TUNEUP 2004, berreinigen der Registry. Hierbei wurde anscheinend ein wichtiger Key gleich mit weggewischt. Also, wenn Regitry Berreinigung immer einen Wiederherstellungspunkt setzten. Gruss Ralph Zitieren
finder 10 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 kannst du bitte mal die änderungen in der registry beschreiben oder den key nennen den es zu verändern gilt? danke :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.