Jump to content

Groupe Policy Editor

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ all

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe am Domain Controller kein Recht mehr den Groupe Policy Editor aufzurufen, bekomme die Fehlermeldung, You do not have permission to perform this Operation.

Am zweiten Domain Controller ist das auch so.

Ich habe vorgestern die digitale Signierung abgeschalten, damit ich mit meiner Bart-NetworkBoot-CD (DOS) auf einen Share der Domäne zugreifen kann. Dabei sollte sich diese an der Domäne anmelden. Hab ich bei einem Kunden bereit erfolgreich am laufen.

Aber ich weiß nicht ob das zusammenhängt.

Was braucht der Admin für Rechte, um deen Groupe Policy Editor aufzurufen?

Es gehen dann Folgende Programme bei mir nicht:

Domain Security Policy

Domain Controller Secutity Controller

und der Weg über die Users und Computer - Domain Controller - Properties - Groupe Policy.

Halt alle stellen, bei dem ich den Gropue Policy Editor öffnen kann.

der Admin ist Enterprise Admin

so, ich habe auf eine Windows XP CLinet nun die Windows 2003 Resource Kit Installiert.

Dann habe ich ein Snap In Gruppenrichtlinien für:

Default Domain Controllers Policy

und

Default Domain Poilicy

angelegt, da konnte ich nun ohne Probleme mit einem Admin Konto darauf zugrigen.

Anscheinend geht es nur von einem Domaincontroller aus nicht.

:confused::cry::confused:

Ich habe die digitale Signierungen wieder eingeschaltet.

Geht anscheinen.

Mein Problem am Domaon Controller kein Rcht den Groupe Policy Editor zu Öffnen, und an den Domänencontrollern einen share zu Öffnen (auch lädt er am Domaincontroller kein Admin Profil) sind immer noch vorhanden

:cry:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...