Active-Director 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Guten Morgen Forum, Folgendes Problem habe ich. Nen Kunde von uns hat nen Win2k Server Standart. Diesen möchte er auf Win2k3 Server Standart Updaten. Das solte ja eigentlich gehn denn bei nem anderen Kunden ging es ohne Problme. Aber wenn man die CD von Win2k3 Server reinlegt sagt er ein Update des Bestehenden Systems sei nicht möglich. Kann es daran liegen das dieser Server zu vor ein NT4 Server war und schon auf einen Win2k Server geupdatet wurde ??? Und wenn ja warum ??? Besser gefragt warum geht das dann nicht oder gibt es nen weg es trotzdem zu machen? Vielen dank schon mal im Voraus. Active|Director PS: Ich sehe gerade nen echt schönen Sonnen aufgang *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 hast du mal mit /checkupgradeonly kontrolliert, was ihn stört ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Ne habe ich nicht. Was bewirkt /checkupgradeonly was tut das ? Muss ich dies einfach unter Ausführen eingeben. Kenne den Befehl nämlich garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
primeon 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 hallo, schau mal hier http://www.google.de/search?hl=de&q=checkupgradeonly&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 @ primeon danke ;) Aber so schlau war ich auch schon. Aber leider habe ich die frage zuvor gestellt und dann erst nachgeschaut was dieser Befehl tut. Leider habe ich den Server noch nicht vor mir und kann also nicht sagen was alles nicht so will wie es soll. MFG Active|Director Zitieren Link zu diesem Kommentar
primeon 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 hallo, achso. Ich habe noch ein paar gute Seiten bezüglich der Umstellung, wenn du diese haben möchtest schicke mir einfach eine Mail zu. ps. ich halte eigenlich nicht von Server Upgrades, mich würde mal interressieren . weshalb viele keine neuinstallation machen? Wie gesagt ich habe noch einige Dokus zu diesem Thema. Oder ich gebe dir eine ZipDatei als Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.