Vellum 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo liebe Leute, ich hab folgendes Problem da ich eingeschränkter Benutzer bei XP bin kann ich keine neuen Programme installieren..... Brauche aber welche...... Wie kann ich das machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Da gibts nur eins Admin fragen der kanns machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kobalt 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo Vellum, ein eingeschränkter Benutzer soll nichts installieren können, das ist ja gerade der Witz daran. Ein Administrator kann Dir die Rechte zum installieren erteilen, ansonsten gehts nicht. Gruss kobalt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vellum 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Danke an euc h für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.