bennygatez 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Guten Morgen, ich habe folgende Frage: Gibt es die Möglichkeit per Script (VBS oder so) DFÜ Verbindungen in Windows XP zu erstellen. Es müsste da was geben, denn der WEB.de Smartsurfer erstellt auch DFÜ Connections auf Knopfdruck… Vielen Dank und einen schönen Tag Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresch_heit2000 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 ja geht mit kix .. kann dir gern n beispiel schicken, dann brauchste nur noch an dein system anpassen. wenn du dir dann noch den scriipeditor runterlädst, kannst du es sogar ganz einfach von als exe abspeichern. die führste dann einfach auf den rechnern aus und die einwahl wird automatisch erstellt ;) mfg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
bennygatez 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo Stefan, wäre klasse wenn du mir ein Beispiel schicken könntest. Oder am besten du postest es hier rein, fall jemand anderes das gleich Problem hat, und Dich nicht nochmal extra anschreiben muss. Vielen Dank Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresch_heit2000 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 hier bitte: falls du fragen zu kix hast kann ich dir gern helfen. ich musste das script anhängen, waren zu viele zeichen ;( die datei musst du noch in .kix umbenennen. lad dir doch zum bearbeiten den kixscripteditor damit hab ich bisher die beste erfahrung gemacht.. mfg stefan ras.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.