TimoK. 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Folegendes hab einen relativ neuen PC mit Windows XP SP1, desweiteren betreibe ich an dem PC 4 USB Speichersticks und ein USB WLan Adapter der Telekom (T-Sinus ???) Seit kurzem werden nun aber meine USB Speichersticks nicht mehr erkannt, kurz zuvor hatte er auch die Verbindung zum WLan Adapter verloren, der funktioniert jetzt jedoch wieder, leider die Speichersticks nicht. Wenn ich die Speichsticks anschließe will Windows Treiber haben, obwohl SP1 installiert ist. Die Speichersticks sind von verschiedenen Herstellern. Hab jetzt schon folgendes ohne Erfolg durchgeführt - USB Treiber alle deinstalliert und neuinstalliert - Service Pack 2 installiert hat jedoch nichts gebracht, wäre sehr froh wenn jemand noch einen Tipp für mich hätte... Danke Gruß Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar
gib64 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo, die Sticks haben doch schon mal funktioniert. Das heisst die Treiber sind auch noch im System. Wenn Windows nach Treibern schreit, einfach mal folgende Pfade ausprobieren: c:\windows c:\windows\system32 c:\windows\system32\drivers hat bei mir oft geholfen....... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.