fraju 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo, ich habe einen Windows 2000 Server in eine Windows 2000 Server Domäne eingebunden. Dannach die Terminaldienste für Remotezugriff installiert. Nun habe ich folgendes Problem bei der Anmeldung von Administrator Fehlermeldung: "Sie dürfen sich nicht interkativ anmelden, wenden Sie sich an den Administrator" Ich weiß nicht mehr weiter. Habe auch in den Gruppenrichtlinienen alles verglichen, da wir mehrere Server habe und bei diesen auch Terminaldienste installiert wurden. ?????????????? HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar
oh2204 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 hi, wenn du dich dann "lokal" an dem server anmelden willst, musst du in den sicherheitsrichtlinien die interaktive anmeldung aktivieren, sonst geht das nicht... mfg olli Zitieren Link zu diesem Kommentar
oh2204 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 sry, der eintrag heisst "Benutzeranmeldeeinschränkung erzwingen", des musste auf deaktiviert setzen, dann müesste es funtzen... ich frag mich bloß eines, des dürfte eigentlich nur kommen, wenn du dich als "Benutzer"(zB einer der im ADS steht) kommen... mfg olli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hi fraju, willkommen on Board. :) Bist im falschen Forum gelandet, bitte beim nächsten Mal beachten. :wink2: Verschoben. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
fraju 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 HI Olli, sorry jetzt bin ich komplett durch einander wo finde ich diese Einstellung "Benutzeranmeldeeinschränkung erzwingen" Danke Frankie Zitieren Link zu diesem Kommentar
oh2204 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 hi, also auf deinem dc gehst du in die verwaltung und da in die sicherheitsrichtilinie für domänencontroller, da gibt es bei lokale richtlinien>zuweisen von benutzerrechten> lokal anmelden, da tust du den user rein, der sich am dc anmelden soll... olli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.