5232joe 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Bei WinXP start steht folgende Fehlermeldung Isass.exe - Systemfehler Die Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initalisiert werden, da folgender Fehler aufgetreten ist. Das Handle ist ungültig. Fehlerstatus: 0xc00000008 Klicken Sie of "OK" , um das System herunterzufahren, und wählen Sie beim nächsten Neustart den abgesicherten Modus. Weiter Informationen finden Sie im Ereignisprotokoll. Wenn ich auf OK gehe startet das Notebook wieder von selbst. Auch der abgesicherte Modus bringt nichts. Habe es mit repariern von der XP-CD probiert, das setup läuft schon 1 std. und die gleiche fehlermeldung erscheint auch wieder. Bei drücken von OK bootet das Notebook wieder und das Setup von Xp beginnt von vorne. Habt IHR eine LÖSUNG DANKE Hannes Zitieren
fresch_heit2000 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 hatte ich auch mal ... nachdem ich symantec-software deinstalliert hab.. die hat mir die netzwerkkarte rausgeschmissen.. kannst du abgesichert ohne netzwerk booten? mfg stefan Zitieren
gib64 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;220946 Zitieren
5232joe 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo Stefan abgesichert ohne Netzwerk funktioniert auch nicht. Hab schon die files von einem anderen system (system, system32) kopiert und damit neu gebootet. Hat auch nicht geholfen. Gruss Hannes Zitieren
Haraldino 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Hi Hannes, lies mal diesen Thread - da gibt es das gleiche Problem http://28068.rapidforum.com/topic=100583185972 mfg Haraldino Zitieren
FranticX 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Hi, hast du schon mal beim starten "F8" gedrückt und dann Domänencontroller Widerherstellen. Sollte eigentlich helfen weil bei dir nicht die lsass.exe defekt ist sondern C:\winnt\system32\config\system kaputt ist. Wenn des ned hilft dann häng die Festplatte in nen anderen Pc und such das verzeichtnis Repair und dann kopier aus dem verzeichnis die system datei in das oben genannte Verzeichnis. Mfg FranticX Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.