Fruranski 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 hallo, ich versuche einen xp Sp2 rechner einer SBS2003 Domain hinzuzufügen dabei bekomme ich diesen feher: Mehrfache Verbindungen zu einem Server oder einer Freigegebenen Ressource von demselben Benutzer unter Verwendung mehrerer Benutzernamen sind nicht zulässig. Trennen Sie alle früheren Verbindungen zu dem Server bzw. der freigegebenen Ressource, und versuchen Sie es erneut." weiss jemand abhilfe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hast du als der Benutzer irgenwie schon ein Laufwerk auf den Server gemappt? Irgenwoher hat er schon einen Secure Channel. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
patch 10 Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Oder bist du vielleicht per Remote verbunden? Bei mir kam dann der Fehler auch mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.